Service & Support

Warum QualiVision Ihr verlässlicher Partner ist

QualiVision AG verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Druck- und Produktinspektion für Pharma, Medtech, Einzelhandel und Lebensmittel.

Wir sind stolz auf unsere Software, die wir vollständig selbst entwickelt haben und die an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann.

Wir arbeiten während des gesamten Projekts mit Ihnen zusammen, von der Vorstudie bis zur Installation und darüber hinaus. Während des gesamten Prozesses und später während der Produktion haben Sie direkten Zugang zu unseren hochqualifizierten Ingenieuren.

Fernunterstützung
Präventive Wartung
Ersatzteil-Pakete

Support

Fernunterstützung

Mit dem QualiVision Remote Support haben Sie direkten Zugang zu unseren erfahrenen Support-Ingenieuren, die sich über TeamViewer oder ähnliche Dienste direkt mit Ihrem QualiVision-System verbinden können. Dieser Service gewährleistet eine sichere und effiziente Kommunikation und ermöglicht eine schnelle Fehlerbehebung und erhebliche Kosteneinsparungen. Unsere Erfahrung zeigt, dass ca. 80% der Probleme durch das Fachwissen unserer hochqualifizierten Applikationsingenieure über den Remote Support gelöst werden können.

Mit unseren Remote Support Services erhalten Sie schnelle Hilfe bei der Fehlerbehebung und Unterstützung bei der Einrichtung neuer Layouts und Artikel. Dadurch werden nicht nur Ausfallzeiten minimiert, sondern auch die Produktivität und Effizienz Ihres Betriebs maximiert.

Vorteile für die Kunden

  • Schnellere Reaktion und Problemlösung: Profitieren Sie von schnelleren Reaktionszeiten und höheren Aufklärungsraten beim ersten Anruf.
  • Erhöhte Betriebszeit: Sorgen Sie für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Maschinen bei minimalen Unterbrechungen.
  • Experten-Diagnosen: Erhalten Sie eine verbesserte Diagnose von erfahrenen Ingenieuren.
  • Einsparungen bei Kosten und Umwelt: Senken Sie die Kosten und verringern Sie Ihren ökologischen Fussabdruck durch weniger Reisen.
  • On-Demand-Zugang: Verbinden Sie sich nach Bedarf mit einem vom Kunden kontrollierten Zugang.
  • Hohe Sicherheit: Profitieren Sie von verschlüsselten Verbindungen, die ein hohes Mass an Sicherheit gewährleisten, ohne dass Daten verloren gehen.
  • Zugang zu Experten: Erhalten Sie Zugang zu einer breiteren Palette von Spezialisten für umfassende Unterstützung.

Optionen für die Fernunterstützung

Um den administrativen Aufwand für solche Supportanfragen zu reduzieren und einen sofortigen Beginn der Fehlerbehebung zu ermöglichen, empfehlen wir eine der beiden folgenden Optionen

Fernunterstützung Prepaid Konto

  • Sie zahlen im Voraus für eine bestimmte Anzahl von Supportstunden (z.B. 10 Stunden). Dieser Betrag wird Ihrem Support-Konto gutgeschrieben und ermöglicht es Ihren Technikern, unsere Helpline anzurufen und ohne weitere Hindernisse Unterstützung zu erhalten.
  • Bei dieser Option erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf unseren Stundensatz

Fernunterstützung Bezahlung nach Aufwand

  • Sie erstellen einen Proforma-Supportauftrag. So können Ihre Techniker ohne weiteren Verwaltungsaufwand Support erhalten. Wir senden Ihnen dann eine monatliche Rechnung für den geleisteten Support.

Service

Jährliche präventive Wartung

Ihre Produktionslinien sind mit QualiVision Systemen ausgestattet und Sie schätzen die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Inspektionssysteme. Das perfekte Zusammenspiel aller Programme und Komponenten in Ihrer Linie und Ihrem Verpackungsprozess ist die Basis unseres Qualitätsniveaus. Um sicherzustellen, dass unsere Systeme in Ihrer Anlage auf höchstem Niveau arbeiten und Sie alle Vorteile des QualiReaders nutzen können, bieten wir jetzt einen präventiven System-Wartungsservice an, der Ihre Produktionseffizienz steigern wird.
Der Systemcheck wird von unseren hochqualifizierten Applikationsingenieuren durchgeführt.

Vorteile für die Kunden

  • Produktionsverluste und Ausfallzeiten werden minimiert, wodurch die Verfügbarkeit Ihrer Produktionssysteme erhöht wird.
  • Die Integrität der Daten ist gewährleistet, so dass die Zuverlässigkeit Ihrer Datenbank sichergestellt ist.
  • Die Lebenserwartung Ihrer Systeme wird durch regelmässige Wartung erhöht.
  • Wartungszeiten und -kosten werden vorhersehbar.
  • Regelmässige Besuche bei Ihnen vor Ort sorgen für einen Wissensaustausch zwischen Technikern und Anwendern.
  • Durch den regelmässigen Austausch können Ihre Mitarbeiter die Systeme optimal bedienen

Ersatzteil-Pakete

  • Obwohl unsere zuverlässigen Bildverarbeitungssysteme in der Regel nur einen geringen Verschleiss aufweisen, kann es immer wieder vorkommen, dass ein elektronisches Bauteil ausfällt. In diesem Fall ist es wichtig, eine Ersatzkomponente zur Hand zu haben, um die Ausfallzeit des Geräts zu reduzieren.
  • Wir empfehlen daher dringend, ein Ersatzteilset vor Ort zu haben, um Verzögerungen durch die Verfügbarkeit von Teilen, den Versand und den Zoll zu vermeiden.
  • Abhängig von Ihrem Abonnement für die vorbeugende Wartung erhalten Sie das Ersatzteil-Kit zu einem ermässigten Preis.
  • Alle Ersatzteilkits sind speziell auf Ihre Maschine zugeschnitten.